Masterpieces ins Oils, 2016

Availability:in stock 1 item(s)
Product Code:132472

Product Dimensions and Weight

Produktgewicht: 8000.0000G
5.900,00 €

Konvolut aus 10 Original-Siebdrucken auf Hahnemühle Bütten im Format 70 x 50 cm. Auflage 60 Exemplare, rückwärtig nummeriert undvon Heiner Meyer handsigniert. Jeweils unter säurefreiem Passepartout mit fester Rückwand mit Ausschnitt (recto) der Nummerierung und Signatur. Geliefert mit der Mappe, in der die Grafiken lagen. Alternativ ohne Passepartout oder gerahmt ggf. Aufpreis.

Heiner Meyer hat das Werk als Serie geschaffen. Es ist als ein Kunstwerk bestehend aus 10 Teilen zu verstehen.

 

Heiner Meyer wurde als Künstler vielfach ausgezeichnet und lehrte an der HBK in Braunschweig. Er ist sowohl ein handwerklich hervorragender Maler als auch ein eigenwilligler Interpret und Weiterentwickler der anglo-amerikanisch dominierten Pop-Art. Heiner Meyer verarbeitet meist Themen zu solchen Objekten, die er über Jahre hinweg aus Alltag und der Kunst gesammelt hat. Seine Werke werden international von 20 Galerien vertreten und auf den großen Kunstmessen präsentiert, außerdem Bestandteil zahlreicher,  angesehener Privatsammlungen (Tommy Hilfiger, Sean Ferrer Hepburn, Nicolas Zoulas, Sullivan & Cromwell, Musem Würth, Museum Ritter, Museum Oldenburg, JAB Anstoetz, VW/Piech, Escada, Sammlung Mang).