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WIE WIRD UNTER KONSERVATORISCHEN ASPEKTEN EINGERAHMT?
Die Oberflächen der verwendeten Bilderleisten sind entweder Echtgold/Echtsilber handbelegt oder Foliengold/-silber (wie unsere Standardleiste) belegt. Ferner werden auf Wunsch farbige oder gebeizte sowie naturbelassene Rahmen verarbeitet. Es wird standardmäßig bruchsicheres Acrylglas verwendet, das aus Gründen des lebendigen Eindrucks eines Bildes nicht entspiegelt ist; es weist einen UV-Schutz von ca. 50 % auf. Grundsätzlich empfiehlt es sich nicht, egal unter welchem Glas gerahmt, ein Kunstwerk dem direkten Sonnenlicht auszusetzen. Ausführliche Information zur Einrahmung und Versand WIRD MEINE BESTELLUNG BRUCHSICHER VERPACKT? Der Versand erfolgt in transportgerechter Verpackung: mehrfach umhüllt mit Noppenfolie, geschützt durch Innenpappe und umverpackt mit Außenpappe ist das Kunstwerk transportfähig. Schmuckstücke werden in der Regel mit Folie geschützt, in einen Geschenkkarton gelegt und mit einem festen Umkarton bruchsicher verschickt. WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN HABE ICH? Bezahlen Sie per Sofortüberweisung oder Paypal (Kreditkarte, Bankeinzug). Per Sofortüberweisung (diese Zahlungsmethode anklicken, und Sie werden zur Zahlung weitergeleitet. Halten Sie bitte Ihre Kontodaten und TANS bereit) Per Paypal: wahlweise per Bankeinzug oder über Ihre dort hinterlegte Kreditkarte. (Falls Sie noch kein Konto haben, können Sie es problemlos einrichten über: www.paypal.de) WIE LÖSE ICH MEINEN GUTSCHEIN EIN? WO FINDE ICH MEINE(N) GUTSCHEIN(E)? Den aktuellen Stand Ihrer Gutscheine finden Sie in Ihrem Kundenkonto aufgelistet. Dort werden sie über Wert des Gutscheins sowie den Mindestbestellhöhe der Gutscheine informiert. Bitte beachten Sie, dass es zwei unterschiedliche Arten von Gutscheinen haben: Gutscheine, die Sie für Empfehlungen von ARTEVIVA erhalten und die während des Bezahlvorgangs in einer Übersicht ausgewählt werden. Gutschein-Codes und Treuebons hingegen müssen beim Bestellprozess manuell in das dafür vorgesehene Feld eingegeben werden. WIE LÖSE ICH MEINEN GUTSCHEIN EIN? Beim Bezahlvorgang gelangen Sie zum Fenster der Bestellbestätigung und können Ihren Gutschein einlösen. GEBEN SIE IHREN GUTSCHEINCODE EIN ODER WÄHLEN SIE IHREN AUFGELISTETEN Gutschein AUS. Klicken DANN auf „Einlösen". Ihre Gutscheine können Sie während des Bestellvorgangs einlösen. Geben Sie hierzu bitte Ihren Gutscheincode in das entsprechende Feld ein und bestätigen Sie die Eingabe mit dem entsprechenden Button. War die Eingabe korrekt, wird der Gutscheinbetrag bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt. WELCHE REGELN GIBT ES BEI GUTSCHEINEN ZU BEACHTEN? Bei jeder Bestellung kann nur ein Gutschein oder ein Gutscheincode eingelöst werden. Gutscheine sind nicht auf Versandkosten anrechenbar, mögliche Restbeträge können nicht in Bar ausgezahlt werden. Bitte beachten Sie, dass manche Gutscheine nur über einen bestimmten Zeitraum gültig sind und an einen Mindestbestellwert gebunden sein können. Diese Informationen können Sie in Ihrem ARTEVIVA-KUNDENKONTO unter „Meine Gutscheine" einsehen. WAS PASSIERT MIT DEM GUTSCHEIN BEI DER RÜCKSENDUNG EINES ODER MEHRERER ARTIKEL? Wenn Sie sich dazu entscheiden, Ihre Bestellung umzutauschen oder zurückzuschicken, ist es uns leider nicht möglich, Ihnen den Wert eines Gutscheins zu erstatten. ECHTHEITSGARANTIE
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WIE SENDE ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCK? WAS GESCHIEHT BEI ÜBERFORMATEN (SPERRGUT)? Nach Eingang Ihrer Rücksendung, sofern diese unbeschädigt, in Originalverpackung und als frankiertes Paket bei der entsprechenden Adresse eintrifft, wird Ihnen der entsprechende Betrag umgehend erstattet. KANN ICH AN EINE ALTERNATIVE LIEFERADRESSE ODER MEINE BESTELLUNG ALS GESCHENK VERSENDEN LASSEN? Bitte geben Sie die alternative Lieferadresse im Bestellformular an. Geschenkverpackungen (Geschenkpapier, Schleife) sind leider nicht möglich. WIE WIRD VERSENDET? KANN ICH AUCH INS AUSLAND LIEFERN LASSEN? Wir versenden in der Regel per UPS. Der Versand ins Ausland ist grundsätzlich möglich. WELCHEN STATUS HAT MEINE BESTELLUNG? WO BEFINDET SICH MEIN PAKET? Bitte loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein. Ist die Bestellung bereits versandt, ist neben der Bezeichnung die Versandnummer eingetragen. Über die Webseite des Paketdienstes (meistens UPS) können Sie mit dieser Versandnummer den Status Ihres Pakets erfahren. VERSANDSTATUS UPS VERSANDSTATUS DHL BESTELLUNG Bestellung
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